Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von wegen Privatjet und Co.

Lachnummer im Netz: Bow Wow versucht seine Fans zu verarschen und wird überführt

Der US-amerikanische Musiker gibt gerne via Instagram an. Doch nun fiel er auf die Schnauze und wird zur Lachnummer der Nation.

Von wegen Privatjet und Co.

Shad Gregory Moss ist mittlerweile 30 Jahre alt, tritt noch immer unter dem Künstlernamen Bow Wow auf und feierte 2000 seinen ganz großen Durchbruch. Singles wie “Bounce with Me” feat. Jermaine Dupri und Xscape und “Bow Wow (That’s My Name)” feat. Snoop Dogg schafften es in den US-amerikanischen Rap-Charts an die Spitze und wurden unendlich oft gekauft.

Den letzten wohl wirklichen Hit in den USA landete der Rapper vor sieben Jahren, als er die Single “Ain’t Think’ ‘Bout You” mit Chris Brown droppte und Rang 23 erklomm. Danach wurde es plötzlich ganz still um Bow Wow.

Und auch wenn er seither keine Tracks mehr auf den Markt gebracht hat, feiert er sich und sein Leben weiterhin auf Instagram. Doch wie es ausschaut, lebt der 30-Jährige gar nicht den luxuriösen Lifestyle, wie er im Netz vorgibt …

Das oben eingefügte Foto zum Beispiel postete er erst vor wenigen Tage und wurde nun von seinen Fans überführt:

“Also dieser Kerl Bow Wow hockt mit mir im Flugzeug auf dem Weg nach New York. Auf Instagram hingegen postete er ein anderes Bild von einem Privatjet mit der Unterschrift: ‘Heute geht’s nach NY’. Ich schüttle da nur meinen Kopf.”

Der eigentliche Schnappschuss stammt im Übrigen von einer Firma, welche mit Privatjets dealt:

Nicht das erste Mal

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Musiker überführt und zum Gespött seiner Fans. Damals hat er einen Screenshot von einem anderen Bild auf Instagram gemacht, das Foto ein wenig bearbeitet und erneut ins Netz gestellt. Auch dieses Mal lachten ihn seine Anhänger aus:

Will sich erklären

Im Interview mit “Ebro in the Morning” rechtfertigte sich der US-Amerikaner jetzt und gestand, dass er niemals gesagt hätte, dass weder Geld, noch der Privatjet sein Eigentum sei.

“Ich habe niemals gesagt, dass es meins ist, wenn es nicht stimmt. Es ist alles nur meine Taktik”, waren seine abschließenden Worte. Zum kompletten Interview geht es hier entlang:

Bow Wow Speaks On Private Jet Drama, Race & Breaks Down Funk Flex Beef
Bow Wow Speaks On Private Jet Drama, Race & Breaks Down Funk Flex Beef