Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rap einmal anders

Diplo feat. Justin Bieber, Young Thug & Rich The Kid: Neue Single “Bank Roll”

Dank Diplo können Belieber endlich ihren Superstar beim Rappen belauschen.

Geld regiert die Welt

Thomas Wesley Pentz ist bekannt wie ein bunter Hund in der Musikindustrie. Seine Track veröffentlicht der aus Los Angeles stammende Musiker unter seinem Alter Ego Diplo, ist im Alleingang ultra erfolgreich, mit den Jungs von Major Lazer verzeichnet er einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und auch mit Kumpel Skrillex dominiert er die Charts.

Major Lazer & DJ Snake - Lean On (feat. MØ) (Official Music Video)
Major Lazer & DJ Snake - Lean On (feat. MØ) (Official Music Video)

Im neuesten Streich hingegen stand Diplo ganz alleine im Tonstudio, während Justin Bieber, Young Thug und Rich The Kid in der Kabine waren und eine Line nach der anderen droppten.

Die Zusammenarbeit hört auf den Namen “Bank Roll”, dreht sich um ihren Fame und das damit verbundene verdiente Geld und hört sich wie folgt an:

Auf Biebers sanften Hook-Melodien müssen seine Fans dieses Mal jedoch verzichten, der Kanadier versucht sich als Rapper und liefert ein für alle Mal den Beweis, dass er es einfach drauf hat.