Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heute in einer Woche

Liam Payne: Debütsingle “Strip That Down” wird am 19. Mai erscheinen

Zusammen mit Quavo von Migos wird das One Direction Mitglied heute in einer Woche seine erste Single präsentieren.

Zusammenarbeit

Bereits vor zwei Wochen verplapperte sich Quavo von dem Trio Migos bei einem Interview und gestand, dass er gerade von einem Shooting mit Liam Payne kam. Er lobte den “super coolen” Briten und dessen Team, war schon ganz gespannt auf den eigentlichen Release und alle “verrückten Effekte im Musikvideo”:

Mittlerweile hat auch Liam Payne sich zu Wort gemeldet. Gestern Abend erst veröffentlichte er einen kurzen Clip-Teaser auf Instagram und tweetete wenig später: “Ultra aufgeregt, euch jetzt sagen zu dürfen, dass mein Lied ‘Strip That Down’ Quavo featured und am 19. Mai erscheint.”

Im eigentlichen Snippet zeigt sich Liam halbnackt und lässt schon einmal erahnen, dass er keine Ballade auf den Markt bringen wird. Doch schaut selbst: