Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip gibt es ebenfalls dazu

VIDEO: Miley Cyrus veröffentlicht Comeback-Single “Malibu”

Die schauspielernde Musikerin hat sich endlich zurückgemeldet, veröffentlichte ihre selbst komponierte Single “Malibu” und die dazu passende Visualisierung.

Welcome back, Miley!

Genau genommen hat es 2,5 Jahre gedauert und nun sind ihre Fans mehr als glücklich: Miley Cyrus hat sich endlich wieder zurückgemeldet, ihre Comeback-Single und das dazu passende Musikvideo gedroppt.

Der Track hört auf den Namen “Malibu” und wurde eben exakt an dem kalifornischen geschrieben und produziert.

Dieses Mal schlägt die schauspielernde Sängerin eher sanftere Töne an, hält sich auch im Clip halbwegs bedeckt und steht scheinbar weder darauf, ihren Fans die Zunge herauszustrecken, noch mit dem Hintern zu wackeln. Doch zu viel erzählt, klick’ Dich selbst einmal rein und schau’ Dir die Visualisierung an:

Miley Cyrus - Malibu (Official Video)
Miley Cyrus - Malibu (Official Video)

Sagt DANKE

Miley hat direkt nach dem Release einen Post auf Instagram veröffentlicht, sich mit diesem bei ihren Fans bedankt und gefeiert, dass sie das Ranking der iTunes Charts in den USA dominiert.

Wenn das so weiter geht, können wir uns auf eine erwachsenere Cyrus freuen, welche Botschaften mit ihren Songs überbringen wird. TOP!