Heute präsentierte der schottische DJ und Produzent einen neuen Song, welcher mit Future und Khalid aufgenommen wurde. Hier geht’s zum kostenlosen Stream.
 
 

Rollin w Future & Khalid out now everywhere

A post shared by Calvin Harris (@calvinharris) on

Neue Ideen
Nachdem sich Calvin Harris erst von Rita Ora, dann von Model Aarika Wolf und abschließend von Taylor Swift getrennt hatte, wollte er sich voll und ganz auf seine Karriere und die damit zusammenhängenden Veröffentlichungen konzentrieren. Also schloss sich der Schotte in seinem Tonstudio in Los Angeles ein und ließ seiner Kreativität freien Lauf, legte in Clubs in Las Vegas auf und kooperierte mit anderen Musikern.

 

A post shared by Calvin Harris (@calvinharris) on

Mit neuen Beats, einem neuen Flair und unzähligen Zusammenarbeiten begeistert Calvin seither alle seine Anhänger und erklärte erst vor wenigen Tagen, dass er schon bald sein fünftes Studioalbum auf den Markt bringen möchte. “Funk Wav Bounces Vol. 1” wird die LP heißen, welche am 30. Juni veröffentlicht und unter anderem Vocals von Katy Perry, Ariana Grande, Migos und Frank Ocean featuren wird.

Und damit seine Fans nicht mehr zu lange warten müssen, hat sich Calvin Harris jetzt etwas ganz Besonderes überlegt und den dritten Track der Platte releast: “Rollin” wurde in Kooperation mit Future und Khalid produziert. Man kann den Song seit wenigen Stunden kostenlos via Spotify streamen: