In der “The Tonight Show” von Jimmy Fallon präsentierte Ariana Grande nun ihre neueste Single “One Last Time”.

"One Last Time"

Bis vor zwei Jahren verband man den Namen Ariana Grande nur mit einer Nickelodeon TV-Rolle als Cat in „Victorious“. Mit ihren Veröffentlichungen von „Problem (Lyrics)“ und „Break Free (Lyrics)“ machte sich die Sängerin weltweit einen Namen.

Nun präsentierte Ariana ihre neueste Single „One Last Time“, welche sich auf ihrem Nummer eins Album „My Everything“ befindet.

Singt sie über ihren Ex, Jai Brooks?!

Ariana schrieb den Song „One Last Time“ mit keinem geringen als dem Star-DJ David Guetta und ließ diesen gleich von ihm produzieren. Der Song handelt von einer gescheiterten Beziehung Grandes und dem Versuch, ihren Ex-Freund noch ein ‚letztes Mal zu sehen‘.

Gerüchten zufolge soll sich der Track um ihren Ex, Jai Brooks handeln. Die beiden waren mehr als ein Jahr ein Paar und gaben ihre Trennung im letzten August bekannt.

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/Ariana Grande

Ihre Songs spiegeln ihr Leben wieder

Doch auch die Performance macht sie nicht traurig. „Wenn ich Liebeskummer habe oder einfach total glücklich bin, schreibe ich gerne neue Lieder oder auch nur Verse auf. Und wenn ich dann im Studio sitze und ich mich mit Songwritern treffe, können wir die Erlebnisse dann in Lyrics umwandeln. Die Resultate bringen mich immer wieder zum Staunen“, erzählte Ariana der „Hollywood Life“ im September 2013.