Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So heiß wird der „Anaconda“-Clip

Nicki Minaj: Sexy Lapdance für Drake

Auf das Video zur Single „Anaconda“ von Nicki Minaj müssen wir noch ein bisschen warten, aber jetzt veröffentlicht die Rapperin neue Teaser-Bilder, die zeigen: Der Clip hat Einiges zu bieten.

Heiß, heißer, Anaconda?

Nicki Minaj weiß, wie man die Vorfreunde auf einen Musik-Clip steigert. Nach der Veröffentlichung des „Behind The Scenes“-Videos, gibt es jetzt neue Teaser-Fotos und diese versprechen: Es wird heiß und zwar vor allen Dingen für Drake.

Nur mit engen Leggins und pinken BH bekleidet räkelt sich die Rapperin an ihrem Kollegen, der ganz lässig auf einem weißen Stuhl sitzt. Sogar vor einem Griff in seinen Schritt macht die „Pills’N’Potions“-Interpretin nicht Halt, wie die Bilder zeigen.

Drake freute sich auf jeden Fall über seinen Gastauftritt. Bei Twitter schrieb der Musiker, der zur Zeit mit Lil Wayne durch Amerika tourt: „I was probably thanking the higher ups for that very moment. Def the best invite to a video shoot EVER. #ViewsFromMyChair #MyAnacondaWasWayUp.”

Der fertige Clip wird eine Orgie

Als Nicki in einem Interview aufgefordert wurde, den neuen Clip mit einem Wort zu beschreiben, sagte sie „Orgie“. Das „Behind The Scenes“-Video, in dem die Rapperin sich mit knapper Kleidung neben heißen Tänzerinnen räkelt und die neuen Bilder bestätigen diese Aussage und wir sind gespannt, was der fertige Clip sonst noch zu bieten haben wird.

„Anaconda“ wird übrigens auf dem dritten Studioalbum der Musikerin zu hören sein. Wann „The Pink Print“ veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr als nur Freunde?

Drake und Nicki Minaj haben in ihrer Vergangenheit bereits mehrere Songs, wie „Make Me Proud“ zusammen aufgenommen und für Nickis neue Platte sind zwei weitere gemeinsame Tracks geplant.

Während die Rapperin eine Liebesbeziehung zu ihrem Kollegen immer wieder abstreitete, widmete der „0 to 100“-Interpret ihr 2010 den Song „Miss Me“.

Darin rappt der 27-Jährige, dass er mehr als nur Freundschaft will: „I love Nicki Minaj/ I told her I’d admit it/ I hope one day we get married just to say we f—ing did it/ And girl, I’m f—ing serious/ I’m with it if you with it/ ‘Cause your verses turn me on and your pants are mighty fitted.”

Allerdings war Nicki schon damals mit Safaree Samuel zusammen und jetzt sollen sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten.