Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Shows in Hamburg, Köln und Frankfurt

Aufgepasst: Tyler, the Creator sagt alle Konzerte in Europa ab

Der 26-jährige Rapper gab jetzt bekannt, dass er nicht nach Europa jetten wird und seine Konzerte aus diesem Grund ins Wasser fallen werden.

Nullnummer

Tyler, the Creator sollte im kommenden Juli eigentlich bei uns in Deutschland, in Frankreich, Holland, Spanien und Portugal auf der Bühne stehen und seine Fans von seinem Können überzeugen. Die Tickets wurden bereits im April angeboten, fast alle Gigs waren nahezu ausverkauft. Doch jetzt der Schock: Tyler Gregory Okonma, so sein bürgerlicher Name, erklärte via Twitter, dass er nicht mehr in Europa performen wird.

Erklärt ist vielleicht ein falsches Wort. Im Groben und Ganzen sagte er: “Keine Tour durch Europa mehr. Entschuldigt mich, das nächste Mal dann.”

Eigentlich hätte der 26-Jährige am dritten Juli in Hamburg, einen Tag später in Köln und am 17. Juli in Frankfurt seine Zelte aufschlagen sollen. Ob er die Konzerte irgendwann einmal nachholen wird, ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben worden.
Bann
Tyler, the Creator hat im Übrigen gar nicht erst versucht, einen Gig in London zu buchen. Der Rapper wurde bereits im Jahr 2015 aus Großbritannien verbannt, da seine Lyrics Fans dazu aufrufen würden, sich selbst zu verletzen. Auch lästert er in super alten Liedern oftmals über Homosexuelle und darf aus diesem Grund bis 2020 das Land nicht mehr betreten ...