Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trat mit Pitbull und J Balvin auf

Camila Cabello: So wird sie nach ihrer “MTV Movie & TV Awards”-Performance gefeiert

Die Musikerin konnte alle Zuschauer in Los Angeles und Millionen von Fans vor dem Fernseher mit ihrer Performance vom Hocker hauen.

Was eine Show!

Am vergangenen Sonntag fanden in Los Angeles die “MTV Movie & TV Awards” statt, bei welchen die besten Serien und Filme geehrt werden. Neben dem Cast von “13 Reasons Why” stand ebenfalls Emma Watson auf der Bühne und bedankte sich für ihren Award.

Doch nicht nur die Vergabe von Trophäen stand im Mittelpunkt. Alle anwesenden Zuschauer freuten sich ebenfalls auf coole Performances von ihren Lieblingsstars. Vor allem der Auftritt von Camila Cabello blieb allen im Gedächtnis. Die 19-Jährige stand neben Pitbull und J Balvin auf der Bühne und sang ihren Part vom Track “Hey Ma”.

Ob coole Lichteffekte, eine krasse Choreographie oder eine flirtende Camila, der Auftritt war etwas ganz Besonderes. Auch ihre Fans feierten sie im Netz: