Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lip Sync geht in die Geschichte ein

VIDEO: Ist das Bruno Mars oder Zendaya?!

Disney-Starlett Zendaya trat im neuesten Battle der Show “Lip Sync” an und liefert eine perfekte Performance ab.

Lip Sync Battle

Könnt ihr euch noch an die “Lip Sync Battles” von Channing Tatum erinnern? Damals schlüpfte er erst in die Rolle von Beyoncé und stand neben Queen Bey auf der Bühne, bevor er zu Elsa aus dem Disney-Streifen “Frozen” mutierte und das Duell schlicht und einfach gewann.

Lip Sync Battle - Channing Tatum II
Lip Sync Battle - Channing Tatum II

Doch jetzt wurde eine neue Episode der legendären Show ausgestrahlt und eines ist sicher, es gibt eine neue Chefin im Ring:

Das ist Zendaya.

Das ist Bruno Mars.

Du siehst, wie unterschiedlich sie aussehen, oder? Na ja, das haben wir zumindest bis heute gedacht, denn: Zendaya hat sich beim “Lip Sync Battle” ins Zeug gelegt und eine Performance abgelegt, die es bis zu dieser Zeit noch nicht gegeben hat. Die 19-Jährige verblüffte nicht nur alle Zuschauer im Studio, sondern auch alle Fans zuhause vor dem Fernseher:

Doch genug mit den Kommentaren, wir wollen dich nicht länger auf die Folter spannen. Hier geht’s zur Performance:

Zendaya Performing on Lip Sync Battle - 24k Magic
Zendaya Performing on Lip Sync Battle - 24k Magic