Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wurde 29 Jahre alt

So bedankte sich Adele bei ihren Fans

Das britische Stimmwunder hat wieder einmal bewiesen, wie witzig sie ist und veröffentlichte Bilder eines Fotoshootings der ganz besonderen Art.

Happy Birthday!

Am vergangenen Freitag konnte sich Superstar Adele einmal wieder freuen: Das britische Ausnahmetalent wurde 29 Jahre alt und verbrachte den besonderen Tag im Rahmen ihrer Familie.

Wenig später veröffentlichte sie ebenfalls einige Schnappschüsse von sich selbst, welche in einem etwas anderen Fotoshooting entstanden sind. Dazu bedankte sie sich bei all ihren Fans und gestand, dass sie “fast 30” Jahre alt ist.

Auch Ellen DeGeneres gratulierte der Musikerin zum Geburtstag und gestand in der Unterschrift, dass die Nummer 29 perfekt zu einem vierten Albumtitel passen würde ….

Alben benennt sie nach ihrem Alter

Adele selbst ist schon seit mehr als zehn Jahren dicke im Geschäft. Bereits im Alter von 19 Jahren veröffentlichte sie ihr Debütalbum, tourte um die Welt und begeisterte Millionen von Fans. Zwei Jahre später kam LP “21” auf den Markt, bevor sie erneut Konzerte gab und sich abschließend in eine dreijährige Auszeit verabschiedete. Danach kam Sohn Angelo auf die Welt und Adele spielte erst einmal nur die Rolle der Hausfrau und Mutter.

Ob das britische Ausnahmetalent wirklich eine weitere Scheibe veröffentlichen oder sich erneut aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird, hat sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgeplaudert. Sicher ist jedoch, dass die 29-Jährige gerne noch ein Kind hätte und schon fleißig trainieren würde.