Am 22. Mai wird es eine neue Folge der weltberühmten Carpool Karaoke geben. Dieses Mal mit am Start sind Katy Perry und Jennifer Lopez.

Erfolgsgeschichte
James Corden ist einer von wenigen britischen Komikern, welche es auch in den USA geschafft haben. Nach einigen schauspielerischen Arrangements unterschrieb er einen Vertrag für seine eigene TV-Show, welche seit Jahren gut ankommt. Vor allem seine Rap-Battles und Gesangseinlagen bringen die Stimmung im Studio zum Überkochen:

Doch nicht nur “Drop The Mic”, sondern auch seine legendäre Carpool Karaoke bricht im Netz alle Rekorde. Ob er mit Justin Bieber, den Jungs von One Direction oder Selena Gomez durch die Gegend fährt und deren Hits zum Besten gibt, jede Session ist einmalig.

Via Twitter gestand James Corden jetzt höchstpersönlich, dass am 22. Mai die nächste Folge ausgestrahlt wird. Dieses Mal mit dabei sind Katy Perry und Jennifer Lopez, welche beide über ihr Privatleben quatschen und uns mit Sicherheit entertainen werden.

Einen Teaser gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Auch haben weder Perry, noch Lopez über die Session geplaudert.