Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Offene Worte

Miley Cyrus spricht über ihre Lebensgefährten Liam Hemsworth

Für sie war die damalige Trennung schmerzhaft, mittlerweile geht es Cyrus besser denn je.

Neue Musik

Erst gestern veröffentlichte das “BIllboard”-Magazin erste Ausschnitte eines exklusiven Interviews mit Miley Cyrus. Die schauspielernde Musikerin hatte sich in den letzten zwei Jahren aus dem Business zurückgezogen und möchte schon bald mit neuer Energie angreifen.

Aus diesem Grund wird sie am kommenden Donnerstag den Song “Malibu” veröffentlichen, welcher von ihrem Lebensgefährten Liam Hemsworth inspiriert wurde.

“Weißt du, sie werden sowieso über mich reden, wenn ich mit Liam aus einem Restaurant komme. Warum soll ich also nicht all die Energie meiner Beziehung sammeln und meine Gefühle gestehen?”, gestand sie den Journalisten.

Nachdem Miley und Liam sich schon früh verlobt hatten, trennten sie sich 2013 erneut. Zwei Jahre später fanden sie dann erneut zueinander und haben an ihrer Beziehung gearbeitet.

“Ich musste so viel verändern. Ich musste mich mit jemandem verändern. Ich habe mich selbst nicht mehr wiedererkannt. Liam und ich mussten unsere Gefühle neu entfachen, uns wieder annähern und kennenlernen”, erklärte Miley Cyrus abschließend und veröffentlichte ebenfalls einige Schnappschüsse aus dem neuen Fotoshooting mit Billboard.