Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich neue Musik!

Miley Cyrus wird am 11. Mai einen neuen Song präsentieren

Wie das Billboard-Magazin exklusiv berichtet, wird die 24-Jährige in wenigen Tagen einen neuen Song präsentieren.

Verschwand von der Bildfläche

Drei von fünf Alben, welche Miley Cyrus in den letzten zehn Jahren auf den Markt gebracht hatte, schafften es an die Spitze der Charts in den USA, wurden millionenfach verkauft und bescherten dem ehemaligen Disney-Star Goldene und Platin-Schallplatten.

Cyrus tourte mit mehreren Konzertreisen um die Welt, verlobte und trennte sich wieder von dem Schauspieler Liam Hemsworth und verbrachte die letzten Jahre mit ihren Tieren und ihrem Weed daheim. Auch erforschte sie ihre eigene Sexualität und kümmerte sich um ihren Körper, Geist und Seele.

Exklusives Interview mit Billboard

Im brandaktuellen und exklusiven Interview mit dem Billboard-Magazin ließ sich Miley für das Cover ablichten und sprach mit den Journalisten über ihre Zukunftspläne.

“Es ist verrückt und ob du es glaubst oder nicht, doch ich habe seit drei Wochen kein Gras mehr geraucht. Und weißt du auch warum? Ich wollte immer bei Leuten sein, die mir zeigen, wie ich mich selber lieben kann, ich wollte lernen, offener zu sein. Dann habe ich plötzlich begriffen, dass dies nicht alles sein kann. Ich muss bei klarem Verstand sein, weil ich weiß, was ich will und wohin mich mein Weg führen wird.”

An welchem Ort die 24-Jährige sein möchte fragst du dich? Wahrscheinlich in Malibu, denn dort hat sie nicht nur ein Haus und lebt zusammen mit sieben Hunden, zwei Schweinen und zwei Miniaturpferden, auch ihr neuer Song trägt den Titel der Stadt.

“Malibu” wird heute in einer Woche veröffentlicht und ist das Follow-Up des im Jahr 2013 veröffentlichten Tracks “Adore You”.