Wenn man ein weltbekannter Musiker ist, wird man immer und überall wiedererkannt. Justin Bieber zum Beispiel kann sich nicht einmal mehr alleine einen Kaffee kaufen, ohne von unzähligen Fans umringt zu werden. Auch Taylor Swift meidet die Öffentlichkeit und leistete sich gerade einen privaten zwei Kilometer langen Strand in Rhodes Island. Kollegin Nicole Scherzinger versucht mit dem Druck der Presse anders umzugehen und ein fast normales Leben zu führen. Sie geht alleine einkaufen, shoppen und sonnt sich am Meer. Dass es bei ihren Ausflügen immer mal wieder zu krassen Fan-Erlebnissen kommt, ist da nur eine Frage der Zeit.
Im Interview mit dem “Mid-Day”-Magazin plauderte die schauspielernde Musikerin aus diesem Grund über eine Aktion, welche sie in ihrem ganzen Leben nicht mehr vergessen wird.
“Ich war einmal in einem Haarentfernungsstudio in Paris und hatte mir einen Termin für meinen Intimbereich gebucht. Also lag ich da auf dem Stuhl, nackt und habe die Prozedur über mich ergehen lassen. Ich habe gedacht, dass das Girl, welches mir die Haare entfernte, mich nicht erkennen würde. Doch als sie meine Vagina anschaute und wir mitten in der Session waren, fragte sie plötzlich nach einem Selfie. Mitten drin”, erinnerte sich Nicole an den Vorfall und gab zu, dass sie einfach nur schockiert war und diesen Moment nicht aus ihrem Gedächtnis streichen kann.