Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gefährliche Fahrerflucht mit Folgen

Suge Knight wurde des Mordes angeklagt

Rap-Mogul und Produzent Suge Knight hat sich den Behörden gestellt! Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und Totschlags. Jetzt drohen ihm bis zu 30 Jahre hinter schwedischen Gardinen. 

Ist Suge Knight ein Mörder?

Der Gründes des Hip-Hop Labels “Death Row Records” Marion "Suge" Knight soll sich nach einem tödlichen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht der Polizei in Los Angeles gestellt haben. 

Während der Rap-Mogul darauf besteht, dass das zweifache Überfahren seines Freundes nur ein Unfall gewesen sei, stufte die Polizei den Fall als vorsätzlichen Tötungsdelikt ein. Suge Knight sitzt seit Freitag (30. Januar 2015) in Untersuchungshaft. Ihm drohen bis zu 30 Jahre Gefängnis. 

Gewalt unter angeblichen Freunden

An einem Film-Set war Suge Knight mit zwei Personen, darunter sein guter Freund Terry Carter, in einen Streit geraten. Daraufhin geriet Suge in Panik und flüchtete in seinem Truck. Augenzeugen berichten, dass er während des Ausparkens seinen Freund, den Schauspieler Terry überfuhr und schwer verletzt zurück ließ. Was als normaler Drehtag begonnen hatte, endete für Carter tödlich.