Die Musikerin machte sich über ihre Haare und den ehemaligen US-Präsidenten lustig. Ihre Fans haben keinen Spaß verstanden.

Neue Frisur
Katy Perry ist in den letzten Tagen und Wochen immer aktiv auf Instagram und Twitter unterwegs gewesen, beantwortete Anliegen ihrer Fans und postete Schnappschüsse aus ihrem Leben. Vor allem bei einer Live-Show auf Instagram konnten ihre Anhänger dem Superstar einige Fragen stellen, ihr Komplimente machen oder einfach nur zuschauen.

Satz mit X ...
Nachdem zum erneuten Mal ein Fan erklärte, dass die neue Frisur der Musikerin nicht so cool ist, gestand Perry: “Oh, einige sagen: ‘Ich vermisse deine alten schwarzen Haare!’ Oh, wirklich? Vermisst ihr auch Barack Obama? Na ja, die Zeiten ändern sich eben. Okay, ich gehe jetzt … Ich sollte wirklich gehen.”

Abschließend fing sie an zu lachen und verärgerte mit diesem Move ihre Zuschauer noch mehr. Viele beschwerten sich im Anschluss über Twitter und gestanden, dass es einfach nicht witzig sie, Katy einen bescheuerten Geschmack hat und man gut und gerne auf sie verzichten kann …