Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kampagne für Chanel

Pharrell Williams ist häufiger mit seiner Handtasche unterwegs

Der vierfache Vater und Musiker hat nichts gegen Handtaschen für Männer und wirbt jetzt selbst für diese.

Sei einzigartig

Dass Pharrell Williams häufiger mal gegen den Strom schwimmt, ist bereits bekannt. Der mittlerweile vierfache Vater steht auf seinen ganz eigenen Style, seine ganz eigene Musik und die dazu passenden Kreationen.

Im Interview mit Apple Music’ Beats 1 Moderator Zane Lowe gestand er zum Beispiel im vergangenen Jahr, dass “jeder Mensch unique sein sollte” und das tragen dürfte, wonach er sich gerade fühlt.

“Weißt du, es gibt so viele Vorschriften und Gesetze, Menschen werden für ihren Style und ihre Kleidung schief angesehen und gemobbt. Dabei ist es doch etwas total wunderbares, wenn wir nicht alle gleich sind. Man sollte solche Personen, die aus der Masse hervorstechen, bewundern und nicht verachten.”

Neue Kampagne für Chanel

Dass Pharrell einzigartig ist, hat mittlerweile auch Modeschöpfer Karl Lagerfeld herausgefunden. Also engagierte der 83-Jährige Williams für seinLabel Chanel und lässt diesen in der neuen Kampagne Handtaschen modeln.

GABRIELLE Bag with Pharell Williams – CHANEL Bags
GABRIELLE Bag with Pharell Williams – CHANEL Bags

Und, was hältst Du von der Handtasche für den Mann?