Der Rapper und Businessmann konnte nun einen dicken Fisch an Land ziehen und wird schon bald seine eigene TV-Show haben.
 

“50 Central”
50 Cent ist ein Unternehmer, wie er im Buche steht. Ob er als Rapper einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen auf den Markt gebracht hat, in der US-Serie "POWER" seinen nackten Körper präsentierte oder seine eigene Vodka-Marke tagtäglich an den Mann bringt, Kohle verdient der eigentliche Pleitegeier rund um die Uhr.

 

When I'm there,I fuck up the club. When you there, da shit is a dud. E MoBB life style.

A post shared by 50 Cent (@50cent) on

Wie der 41-Jährige jetzt selber erklärte, wird er ebenfalls den Job als Host seiner eigenen TV-Show “50 Central” annehmen, abendlich vor der Kamera stehen und den Kanal BET wieder zum Erfolg führen.

Auch ein zur Sendung passender Promo-Clip wurde am vergangenen Wochenende präsentiert, in welchem 50 noch nicht all zu viel preisgegeben hatte:

Ob und wann es “50 Central” auch im deutschen Fernsehen zu sehen gibt, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.