Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei der Met Gala

Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: Debüt auf dem roten Teppich

Die 47-Jährige brachte ihren neuen Freund zur diesjährigen Met Gala in New York City.

Neue Liebe

Jennifer Lopez gestand erst in der vergangenen Woche in der Show von Ellen DeGeneres, dass sie momentan glücklicher nicht sein könnte. Schuld daran hat der ehemalige Profibaseballer Alex Rodriguez, welcher ihr Leben erhellt.

Ob beim gemeinsamen Workout, einem Ausflug mit allen Kids oder einem normalen Abendessen, Jen wird von ihrem neuen Lebensgefährten immer wieder aufs Neue überrascht und genießt die gemeinsame Zeit.

Auch bei der gestern stattfindenden Met Gala in New York City hatte sie ihren neuen Mann dabei. Beide posteten bereits ein Selfie aus dem Auto ...

... und schritten im Anschluss gemeinsam über den blau-weißen Teppich:

So haben sie sich kennengelernt

In der Show von Ellen DeGeneres erklärte die heiße Latina unter anderem auch, wie sie sich kennengelernt hatten: “Ich habe zu Mittag gegessen und ihn gesehen, als er an mir vorbeigegangen war. Ich bin dann später auch nach draußen gegangen und warum auch immer, habe ich ihm auf die Schulter getippt und ihm 'Hallo' gesagt.”