Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hielten Händchen auf dem Teppich

The Weeknd & Selena Gomez: Erster öffentlicher Auftritt auf der Met Gala

Von wegen alles nur PR: Sel und Abel haben sich bei der diesjährigen Met Gala zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt und hielten sogar Händchen!

Liebe ist authentisch

Als erstmals gemeinsame Bilder von Selena Gomez und The Weeknd veröffentlicht wurden, erklärten Millionen von Fans, dass die Schnappschüsse fake wären und beide einfach nur eine neue Single promoten wollten …

Die Wochen und Monate vergingen, beide Superstars jetteten gemeinsam um die Welt, gingen auf Dates, aßen in einfachen Restaurants zu Abend und ließen Paparazzi mehr oder weniger freiwillig Bilder schießen.

Dann das Statement: The Weeknd postete ein Bild seiner neuen Herzdame auf Instagram, die Welt stand eine Sekunde lang still.

Hielten Händchen auf dem Teppich

Gemeinsam bei einem Event gesehen hatte man Sel und Abel - so sein bürgerlicher Vorname - bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch dann die Überraschung schlechthin: Beide Superstars schritten gemeinsam über den weiß-blauen Teppich der diesjährigen Met Gala in New York City, lächelten in die Kameras und hielten sogar Händchen.

Auch via Instagram veröffentlichte das Paar gemeinsame Schnappschüsse und zeigten dabei all ihren Hatern, dass blöde Kommentare über eine mögliche PR-Aktion nur Humbug sind.