Von wegen alles nur PR: Sel und Abel haben sich bei der diesjährigen Met Gala zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt und hielten sogar Händchen!
 
 

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Liebe ist authentisch
Als erstmals gemeinsame Bilder von Selena Gomez und The Weeknd veröffentlicht wurden, erklärten Millionen von Fans, dass die Schnappschüsse fake wären und beide einfach nur eine neue Single promoten wollten …

Die Wochen und Monate vergingen, beide Superstars jetteten gemeinsam um die Welt, gingen auf Dates, aßen in einfachen Restaurants zu Abend und ließen Paparazzi mehr oder weniger freiwillig Bilder schießen.

Dann das Statement: The Weeknd postete ein Bild seiner neuen Herzdame auf Instagram, die Welt stand eine Sekunde lang still.

 

A post shared by The Weeknd (@theweeknd) on

Hielten Händchen auf dem Teppich
Gemeinsam bei einem Event gesehen hatte man Sel und Abel - so sein bürgerlicher Vorname - bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch dann die Überraschung schlechthin: Beide Superstars schritten gemeinsam über den weiß-blauen Teppich der diesjährigen Met Gala in New York City, lächelten in die Kameras und hielten sogar Händchen.

 

A post shared by The Weeknd (@theweeknd) on

Auch via Instagram veröffentlichte das Paar gemeinsame Schnappschüsse und zeigten dabei all ihren Hatern, dass blöde Kommentare über eine mögliche PR-Aktion nur Humbug sind.