Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit mit Charli XCX

Selena Gomez: Disst sie im neuen Track “Bad Girlfriend” Justin Bieber?

Wie ein Insider der “The Sun” gestand, haben sich beide Musikerinnen über den Kanadier ausgelassen und die Single “Bad Girlfriend” verfasst.

Neues von Sel?

Selena Gomez hat in diesem Jahr noch keine Solo-Single auf den Markt gebracht. Geschrieben hat sie dennoch einige Tracks, wie ein Insider nun der britischen Zeitschrift “The Sun” verraten haben soll.

Vor allem das Lied “Bad Girlfriend”, welches in Zusammenarbeit mit Charli XCX verfasst und aufgenommen wurde, soll Sel am Herzen liegen. In diesem soll die US-amerikanische Musikerin unter anderem übersetzt folgendes singen:

“Ich weiß, dass ich nicht für dich da bin und ich weiß, dass ich nicht abnehme, wenn du mich anrufst. Ich bin eine schlechte feste Freundin, ich bin eine schlechte feste Freundin.”

Auch soll im Track thematisiert werden, dass Sel während ihrer Beziehung mit Justin Bieber alle Schuld auf sich genommen und für die Öffentlichkeit eine Rolle eingenommen hatte.

Ein Release-Date von “Bad Girlfriend” gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.