Die Jungs rund um Frontmann Pete Wentz veröffentlichten einen neuen Song und erklärten, dass sie im September eine neue LP droppen werden.
 
 

A post shared by Fall Out Boy (@falloutboy) on


Überraschung!
Die US-amerikanische Rockband Fall Out Boy wurde im Jahr 2001 gegründet, ist mittlerweile sechs Alben schwer und ein Werk von Pete Wentz, Patrick Stump, Andy Hurley und Joe Trohman. Die vier Musiker brachten zuletzt ihre Single “Ghostbusters (I’m Not Afraid)” feat. Missy Elliott auf den Markt, um den gleichnamigen Kinofilm zu bewerben:

Nach nur einem veröffentlichten Track im vergangenen Jahr möchten die Jungs nun wieder voll angreifen, droppten ihr neues Werk “Young and Menace” und das dazu passende Musikvideo in der vergangenen Nacht:

Haltet euch den 15. September frei
Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein. Auch haben die knackigen Rocker erklärt, dass sie momentan an ihrem siebten Album arbeiten würden, welches am 15. September mit dem Namen “M A N I A” auf den Markt kommen wird. Passend zu LP werden Pete Wentz und Co. im Anschluss auf Tour gehen und vom 20. Oktober bis zum 18. November Nordamerika unsicher machen.

BOOM!

 

A post shared by Fall Out Boy (@falloutboy) on

Ob und wann sie auch bei uns auf der Bühne stehen und ihren Fans einheizen werden, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.