Der 44-jährige Musiker aus Jamaika droppt passend zum Wochenende einen neuen Banger, welcher schon bald in jedem Club zu hören sein wird.

Neuer Song
Sean Paul Ryan Francis Henriques ist nicht nur ein super Sänger, Rapper und Songwriter, er ist ebenfalls in der Schauspielerei tätig und produziert Lieder für andere Künstler. Und trotz seiner 17-jährigen musikalischen Karriere denkt der mittlerweile 44-Jährige noch immer nicht ans Aufhören und präsentiert uns jetzt sein neuestes Meisterwerk auf einem Silbertablett:

“Body” heißt die neue Single, welche in Zusammenarbeit mit den Jungs von Migos entstanden ist und am heutigen Freitag gedroppt wurde. Fans freuen sich über einen neuen Dance-Banger, welcher schon bald in jedem Club zu hören sein wird:

Auch beim dazugehörigen Musikvideo hat Sean Paul Anfang des Monats in Miami selbst Regie geführt und stand vor und hinter der Kamera.

Wann der Clip das Licht der Welt erblickt, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.