Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auch nur ein Mensch

Die ungeschminkte Wahrheit: So sieht Lady Gaga ohne Make-up aus

Lady Gaga ist - wer hätte es gedacht? - auch nur ein Mensch und wurde nun ungeschminkt von Paparazzi fotografiert.

Erste Filmrolle

Schon im vergangenen Jahr stand Lady Gaga immer mal wieder vor der Kamera und hat in der TV-Serie “American Horror Story: Hotel” mitgespielt. Für ihre Leistungen bekam sie damals selbst einen Golden Globe verliehen, ihre Fans haben sie in der der Show geliebt.

Doch Gaga ist das alles noch nicht genug. Sie selbst möchte auf die ganze große Leinwand und konnte nun ihre erste Rolle in einem Kinofilm ergattern. Im Streifen “A Star Is Born” wird man sie an der Seite von Bradley Cooper zu Gesicht bekommen, ihre ersten Szenen wurden bereits abgedreht.

“Ich bin so aufgeregt, dass ich endlich in einem Film zu sehen sein werde und das neben jemandem, den ich meinen Freund nennen darf. Ich wollte schon immer als Schauspielerin auf der Kinoleinwand zu sehen sein”, erklärte der Superstar im Untertitel und sagte aus, dass ihr Charakter Ally heißt und selbst Musikerin ist.

Die ungeschminkte Wahrheit

Mittlerweile gehen die Dreharbeiten weiter, Gaga hat ihren eigenen Trailer und wird auf Schritt und Tritt beobachtet. Selbst Paparazzi konnten jetzt Bilder von ihr ohne Make-up schießen und verkauften diese an US-amerikanische Zeitschriften:

Keine Neuheit mehr

Schon in der Vergangenheit hat sich Gaga häufiger mal ohne Schminke im Gesicht gezeigt und folgende Schnappschüsse präsentiert:

Auch nur ein Mensch

Und siehe da? Ihre Fans stehen trotzdem noch hinter ihrem Superstar und verehren Gaga umso mehr.