Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teaser auf Instagram

OneRepublic werden morgen ihre Single “No Vacancy” auf den Markt bringen

Schon am morgigen Freitag soll ein neues Werk der Band veröffentlicht werden. Hier gibt’s die Infos zu diesem.

Fünfzehn Jahre als Band

Die Jungs von OneRepublic haben sich vor 15 Jahren gefunden, zusammengeschlossen und seither gemeinsam musiziert. Frontmann Ryan Tedder wurde als Sinnbild eines Musikers angesehen, da er nicht nur für seine Band, sondern auch für andere Künstler Nummer-eins-Singles schreibt und unter anderem Adele mit ihren Songs ausstattet.

Neues Werk

Mittlerweile konzentriert sich der Frontmann wieder auf die fünfköpfige Gruppe und ruht sich auf dem Erfolg ihrer vier Alben nicht aus. Die nächste LP soll, glaubt man Medienberichten, noch in diesem Jahr an den Start gehen. Und weil sie ihre Fans nicht im Regen stehen lassen möchten, werden sie morgen eine neue Single präsentieren.

“No Vacancy” nennen sie ihr Baby und promoten dies auf allen Social Media Kanälen. Erste Soundschnipsel haben die Jungs vor wenigen Minuten ebenfalls ins Netz gestellt:

Werden sie Erfolg haben?

Den einzigen Nummer-eins-Hit in Deutschland feierten die Jungs von OneRepublic im Übrigen mit ihrem Debüt “Apologize”. Die Single wurde in Zusammenarbeit mit Timbaland produziert und vor zehn Jahren auf den Markt gebracht. Ob “No Vacancy” an diese Erfolge anknüpfen kann?

Timbaland - Apologize ft. OneRepublic
Timbaland - Apologize ft. OneRepublic