Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nimmt sich Zeit für seine Familie

2 Chainz kauft seiner Mutter ein Haus

Auch nachdem der Musiker erfolgreich ist, hat er seine Familie nie aus den Augen gelassen und kümmert sich gut um seine Mutter.

Ein toller Sohn

2 Chainz hat die letzten Wochen, Monate und Jahre im Tourbus, Studio oder auf der Bühne verbracht. Der erfolgreiche US-amerikanische Rapper konnte mit seiner Musik punkten, gewann in diesem Jahr einen Grammy für die “Beste Rap-Performance” und kann sich auch sonst nicht beklagen.

Vor allem ist er momentan mit der Fertigstellung seiner nächsten LP - “Pretty Girls Like Trap Music” - beschäftigt, welche hätte schon längst veröffentlicht werden sollen ...

Doch auch wenn Tauheed Epps, so sein bürgerlicher Name, so hart schuftet, nimmt er sich immer wieder Zeit für seine Familie und ist ein guter Sohn, Ehemann und dreifacher Familienvater.

Vor allem als selbsternanntes Muttersöhnchen hat sich 2 Chainz vor kurzem etwas ganz Besonderes einfallen lassen und seine Mutti mit einem Geschenk überrascht. Dazu schrieb er via Instagram: “Also, ich habe meiner Mutter heute ohne Grund ein neues Haus gekauft. Na ja, es gibt einen Grund, sie ist meinen Mama! Ich hatte ihr bereits 2012 ein Eigenheim erstanden, doch da wusste ich noch nicht, dass ich einmal einer der größten Rapper unserer Zeit bin! Ich liebe dich Mama, du hast es dir verdient.”

Wie süß er doch ist!