Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erscheint am Freitag

DJ Khaled: Single “I’m The One” mit Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper und Lil Wayne

Wie der DJ und Produzent jetzt bekanntgegeben hat, wird seine nächster Streich am kommenden Freitag veröffentlicht.

Überraschung

DJ Khaled hat vor wenigen Stunden die ersten Informationen zu seiner nächsten Single veröffentlicht. Der Track heißt “I’m The One”, wird auf der LP “Grateful” zu finden sein und wurde in Zusammenarbeit mit Justin Bieber, Lil Wayne, Chance the Rapper und Quavo erarbeitet:

Sein eigener, sechs Monate alter Sohn Ashad ist auf dem Cover zu sehen und strahlt in die Kamera.

Bereits vor mehr als zwei Monaten veröffentlichte der erfolgreiche DJ und Produzent einige Bilder von einem “super geheimen” Musikvideodreh bei sich im Garten.

Ob wir am kommenden Freitag ebenfalls den zum Track passenden Clip zu Gesicht bekommen, hat Khaled bislang noch nicht bestätigt oder verneint.