Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Facebook-Live

Adam Levine: Aus diesem Grund ändert er ständig seinen Look

Der Frontmann der Band Maroon 5 gestand im Interview mit ETs Sophie Schillaci, dass er sehr eitel ist und gerne an sich selbst herumexperimentiert.

Ändert sein Aussehen

Adam Levine ist bekannt für sein musikalisches Talent, seine heißen Musikvideos und seinen Humor. Auch sehen wir den Frontmann von Maroon 5 oftmals mit einer anderen Haarfarbe, wie folgende Beispiele aus den vergangenen zwei Jahren beweisen:

Blond:

Braunhaarig:

Blond:

Oder einmal ohne Haare:

Geständnis

Im Chat auf Facebook sprach Adam vor wenigen Tagen mit der ET-Moderatorin Sophie Schillaci und erklärte über seinen Frisurenwechsel: “Ich habe einfach entschieden, dass ich damals gut mit blonden Haaren ausgesehen habe und habe sie wieder gefärbt. Ich bin eben eitel und experimentiere gern.”

Auch seine sechs Monate alte Tochter Dusty Rose würde ihren Papa immer wieder erkennen, gestand Levine.

“Sie flippt nicht aus. Ich hatte schon häufig seltsame Gesichtsbehaarung oder komische Haarfarben. Sie scheint zu verstehen, dass ich es bin und das gefällt mich.”

Seine Kollegen bei “The Voice” hingegen sollen sich immer wieder über den Musiker lustig machen … “Das ist doch alles nur ein Witz und ich lache mit ihnen”, erwiderte Adam abschließend.