Dua Lipa veröffentlichte jetzt ihren neuesten Streich, die Kooperation zur Single “Lost in Your Light”.

Erfolgreiche Londonerin
Dua Lipa startete ihre Karriere im zarten Alter von 14 Jahren, coverte Superstars wie Christina Aguilera und Nelly Furtado auf YouTube und wurde später von einem Scout von Warner Bros. Records entdeckt und gefördert. Die mittlerweile 21-jährige Singer- und Songwriterin brachte 2015 ihre ersten Singles auf den Markt, welche weltweit punkteten.

Ob im Alleingang mit “Be the One”, “Hotter than Hell” oder “Blow Your Mind (Mwah)” oder in Zusammenarbeit mit Martin Garrix und dem Stück “Scared to Be Lonely”, die aus London stammende Künstlerin machte sich im Business einen Namen und arbeitet momentan an ihrem selbsternannten ersten Album.

Englischer Popstar trifft auf kalifornischen Casanova
“Dua Lipa” soll am 02. Juni auf den Markt kommen. Aus diesem Werk präsentierte die 21-Jährige nun ein weiteres Highlight, ihre Kooperation mit dem kalifornischen Superstar Miguel. Letzterer Musiker darf bereits zwei BET Awards, einen Grammy und zwei Soul Train Music Awards sein Eigen nennen.

Ihr gemeinsames Werk hört auf den Namen “Lost in Your Light”, ist seit wenigen Tagen im Stream verfügbar und wird von Lipas Fans schon jetzt gefeiert.

Entscheide selbst, ob Du die Single in diesem Sommer feiern willst: