Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei R'n'B Stars gemeinsam auf der Bühne

Chris Brown: Auf Tour mit Trey Songz

Chris Brown und Trey Songz haben jetzt bekannt gegeben, dass sie diesen Herbst gemeinsam auf Tour gehen werden. Darüber, wie die Tour heißen soll und welche Songs gespielt werden sollen, sind sich die Künstler allerdings noch uneinig.

"Diese Tour wird legendär!"

Die R’n’B Stars veröffentlichten auf Instagram Clips, in denen sie die Neuigkeit publik machten. Songz ging noch weiter und gab sogar schon erste Hinweise, welche Songs auf der Setlist stehen sollen und gab sich dabei ganz geheimnisvoll:

„Oh, wir können doch unseren Song spielen, den noch niemand gehört hat… Oder hätte ich das vielleicht nicht sagen sollen?“ Auch schlägt Songz vor, alte und neue Lieder während der gemeinsamen Tour zu performen. Der "New Flame" Sänger Chris Brown verriet dagegen nur, dass die Tour „legendär“ werden wird.

Jede Menge neue Songs live on stage

An neuem Material wird es den beiden R’n’B Stars ganz bestimmt nicht fehlen. Trey veröffentlichte gerade erst sein sechstes Album „Trigga“ Anfang Juli und Chris‘ Neuveröffentlichung seines Albums „X“ ist für Mitte September geplant.

Die Fans können sich also doppelt freuen: Zum einen auf eine unvergessliche, einmalige Tour und zum anderen auf zwei Spitzenalben, die es dann hoffentlich auch live auf der gemeinsamen Tour zu sehen und zu hören gibt.

Fans können Tournamen bestimmen

Das Wichtigste fehlt der Tour allerdings noch: Ein Name für die Tour. Deswegen forderten die beiden Künstler jetzt ihre Fans auf, ihnen Namensvorschläge zu schicken.

Erst gestern, am 18. August, postete übrigens ein User auf Twitter, Trey Songz sei tot.  Am gleichen Tag, nachdem die Meldung die Runde gemacht hatte, wurde jedoch noch bekannt gegeben, dass es sich dabei nur um ein geschmackloses Gerücht handelt. Also ruhig bleiben und weiter auf die gemeinsame Tour freuen. Die genauen Konzerttermine sollen bereits in einigen Tagen veröffentlicht werden.

Und wer erobert Chris' Herz?

Übrigens: Chris Brown wurde am vergangenen Wochenende erst wieder mit seiner On-Off-Freundin Karrueche Tran bei einem Basketballspiel beim Turteln erwischt. Wir sind gespannt, ob sich daraus wieder eine Beziehung entwickelt, oder ob er nicht doch wieder seiner Ex  Rihanna verfällt.