Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
HAPPY BIRTHDAY!

Cro hat heute Geburtstag!

Carlo Waibel aka “Cro” hat sich seit dem Beginn seiner Karriere ein kleines Imperium aufgebaut. Heute feiert der Rapper mit der Pandamaske seinen 25. Geburtstag und wir freuen uns mit ihm!

Schon als Kind sehr talentiert

Carlo Waibel wurde in Aachen geboren und zog später nach Stuttgart. Im Alter von etwa zehn Jahren, begann Cro Musik zu machen und eigene Beats aufzunehmen. Später brachte er sich auch das Klavier und Gitarre spielen bei. Sein allererstes Mixtape erschien 2009 unter dem Namen “Trash”. Zwei Jahre später droppte Carlo “Meine Musik”.

Durch das veröffentlichen seiner eigenen Songs auf YouTube, wurde der 24-Jährige immer bekannter. Seine Anonymität ist Cro sehr wichtig, weshalb er sich durch entschied, sein Gesicht zu verbergen. Seither trägt er bei sämtlichen Auftritten die legendäre Panda-Maske - es kann auch mal eine Mütze sein.

CRO - EASY [OFFICAL MUSIC VIDEO] 2011
CRO - EASY [OFFICAL MUSIC VIDEO] 2011