Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei dem neuen Kunstwerk des Sängers hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen

Ed Sheeran: Witziger Tattoo-Fail

Statt ‘Galway Girl’ heißt es jetzt ‘Galway Grill’ auf dem Körper von Ed Sheeran.

Ed Sheeran: Witziger Tattoo-Fail

Es ist kein Geheimnis, dass Ed Sheeran ein bekennender Tattoo-Fan ist. Der Sänger arbeitet schon lange an seinem Tattoo-Sammelsurium und kann bereits eine beachtliche Anzahl von Kunstwerken sein Eigen nennen. Von einem pinken Schloss über einem Löwen auf seiner Brust; Der ‘Castle On The Hill’-Star alles zu bieten.

Ob der Musiker wohl selbst noch einen Überblick hat?

Wahrscheinlich schon, denn die meisten Tattoos des britischen Superstars erinnern den Künstler an seine Reisen und Songs. Doch bei seiner neuesten Errungenschaft ging dies kräftig schief ...

Dieser Schreibfehler ist jetzt für immer verewigt
Wie so oft, wollte der beliebte Rotschopf seine Erinnerungen an den Videodreh zu seinem neuen Song ‘Galway Girl’ mit Saoirse Ronan festhalten. Also sollte die Schauspielerin den Titel des Liedes handschriftlich verewigen. So weit so gut.

Als das neue Vorhaben in die Tat umgesetzt wurde, schien alles nach Plan verlaufen zu sein. Doch dann sprang dem Songwriter ein kleines, aber entscheidendes Detail ins Auge: Statt ‘Galway Girl’ stand da ’Galway Grill’. Ein Schreibfehler, der nun für die Ewigkeit festgehalten ist ...

Doch anstatt sich zu ärgern, nimmt der ‘Thinking Out Loud’-Hitmacher die Panne mit Humor:

Ob von Saoirse Ronan oder seinen Fans, der Sänger wird sich in Zukunft wohl noch öfter ein paar Sprüche zu seinem neuen Tattoo anhören müssen. Schön, wenn man sich dabei nicht allzu ernst nimmt.