Vor wenigen Stunden wurde Shawns neues Werk veröffentlicht, welches die Vorfreude auf seine kommenden Gigs bei uns in Deutschland nur noch mehr entfacht.

18-Jähriger startet durch
In den vergangenen Tagen postete der schnuckelige Kanadier einige mysteriöse Schnappschüsse auf Instagram, Twitter und Co. und machte seine Fans darauf aufmerksam, dass er schon bald etwas Neues veröffentlichen möchte:

 

New single "There's Nothing Holdin' Me Back" out Thursday (midnight tomorrow night)! #HoldinMeBack

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Und tatsächlich: Vor wenigen Stunden präsentierte der 18-Jährige seine neue Single “There’s Nothing Holdin' Me Back” auf Streaming-Diensten wie Spotify:

Ist aufgeregt
Auch im Interview mit dem “Billboard”-Magazin sprach Shawn Mendes über sein Lied und gestand: “Schon in dem Moment, als ich diesen Track geschrieben habe, war mir klar, dass er noch vor meiner Tour erscheinen muss. Ich wollte meinen Fans einfach zusätzlich zu den existierenden Stücken von meinem Album ‘Illuminate’ etwas Neues und Frisches präsentieren. Ich kann es kaum abwarten, diesen Song live auf Tour zu spielen und ich will, dass sie ihn endlich alle hören!”

 

Thank you so much @johnmayer

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Bis zur Tour haben all seine Fans aus dem deutschsprachigen Raum noch ein wenig Zeit, die Zeilen auswendig zu lernen. Shawn wird bereits am 30.04 in Oberhausen, am 03.05 in Berlin, am 15.05 in München und direkt eine Woche später in Hamburg auf der Bühne stehen.

Und, hast du dir schon ein Ticket besorgt?