Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Smoothie macht’s

Fergie: So hält sich die 42-Jährige fit

Mann Josh Duhamel spricht im Interview mit dem “Health”-Magazin über die Routinen seiner Frau.

Der Smoothie “Green Goo” macht’s

Fergie ist 1,63 Meter groß, 42 Jahre alt und wird für ihren durchtrainierten Körper von Millionen von Fans gefeiert. Selbst nach der Geburt ihres Sohnes Axl Jack (August 2013) schaffte es die Ehefrau, Mutter und Musikerin in kurzer Zeit wieder zu einer knackigen Figur und gilt als Vorbild vieler.

“Bei uns kommt nur eins auf den Tisch: Grüner Glibber”, verriet Fergies schauspielernder Ehemann Josh Duhamel gegenüber dem “Health”-Magazin und fügte hinzu: “Er ist aus Spinat, Kohl, Sellerie, Apfel, Banane, Birne - Wir haben ihn buchstäblich jeden Tag in letzten sieben Jahre gemacht und es ist wie Energie im Glas.”

Solch einen Energieschub kann die Musikerin gut gebrauchen, gestand sie erst vor wenigen Wochen im Interview mit dem britischen “Evening Standard”, dass sie Abends erschöpft ins Bett fällt, ihrem Sohn Axl noch eine Geschichte vorliest und direkt mit ihm einschlafen würde.

Neben viel Schlaf und ihrem “Green Goo”-Smoothie trainiert die 42-Jährige täglich für ihren Body. Dies macht sie stets allein und ohne Zuschauer, wie ihr Ehemann abschließend erklärte. “Wenn wir wandern gehen, dann machen wir das zusammen. Ansonsten macht jeder getrennt Sport.”