Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wähle 112

Ist Zedd wirklich tot? Alessia Cara bricht im “Stay”-Musikvideo in Panik aus

Der neue Clip zum Track “Stay” regt zum Nachdenken an.

Erfolgreiche Kooperation

Schon Mitte Februar veröffentliche Zedd seine aktuelle Single “Stay”. Das Lied wurde in Kooperation mit der kanadischen Musikerin Alessia Cara produziert und begeistert seither die Massen.

In Australien schaffte es “Stay” selbst an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland konnte sich das Lied gerade einmal bis auf Platz 14 kämpfen:

Tragischer Unfall oder geplanter Mord?
Seit heute früh kann man sich auch endlich das dazugehörige Musikvideo hereinziehen. In diesem treten beide Musiker auf und durchleben den gleichen Tag immer und immer wieder. Zu Beginn schaut es so aus als würde Alessia den deutsch-russischen DJ und Produzenten nicht mögen. Am Ende entpuppt sich die Story jedoch als tragische Liebesgeschichte.

Hat sie Zedd vor ein fahrendes Auto gestoßen oder war es nur ein Unfall?! Entscheidet selbst und schaut euch den Clip einmal genauer an:

Zedd, Alessia Cara - Stay (Official Music Video)
Zedd, Alessia Cara - Stay (Official Music Video)

Fans werden dank des Clips zum Nachdenken angeregt und erklären via Instagram und Twitter, dass man jeden Tag leben sollte, als sei es der letzte.