Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was hat es damit auf sich?

Shawn Mendes und sein mysteriöser Hashtag “#HoldingMeBack”

Via Instagram und Twitter erklärte der schnuckelige Kanadier, dass er seine Fans bereits am morgigen Donnerstag überraschen möchte. Doch was hat es damit auf sich?

“#HoldingMeBack”

Shawn Mendes brachte bereits zwei Nummer-eins-Alben auf den Markt, machte sich mit den Tracks “Stitches” und “”Treat You Better” weltweit einen Namen und performt in ausverkauften Hallen.

Seine Fans warten schon gespannt auf einen neuen Track, da der schnuckelige Kanadier in diesem Jahr noch nichts veröffentlicht hat. Doch könnte das Warten morgen endlich ein Ende finden?

Shawn Mendes - Treat You Better
Shawn Mendes - Treat You Better

Neue Single

In dieser Woche veröffentlichte Shawn einige mysteriöse Bilder mit den Worten “There's Nothing Holdin' Me Back” und dem dazugehörigen Hashtag “#HoldlingMeBack”:

Wie man seit wenigen Stunden auf seiner Seite auf Instagram und Wikipedia lesen kann, wird Shawn am morgigen Donnerstag seine neue Single präsentieren und diese trägt halt den Namen “There's Nothing Holdin' Me Back”.