Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit mit Luis Fonsi und Daddy Yankee

Justin Bieber benutzt ein Wörterbuch für seinen neuen spanischen Remix zur Single “Despacito”

Für einen Remix von Luis Fonsi und Daddy Yankees Single “Despacito” hatte sich Biebs etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Single “Despacito”

Bereits vor vier Monaten brachte der puertoricanische Musiker Luis Fonsi seine neue Single auf den Markt. “Despacito” heißt das gute Stück, welches in Zusammenarbeit mit Daddy Yankee produziert und veröffentlicht wurde. Auch ein dazugehöriges Musikvideo gibt es bereits, welches von allen lateinamerikanischen Fans mehr als nur gefeiert wird:

Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee
Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee

Neidisch?

Superstar Justin Bieber hat sich wahrscheinlich den oben eingefügten Clip einmal genauer angeschaut und festgestellt, dass dieser mehr als 977 Millionen Mal in nur vier Monaten gestreamt wurde. An diesem Erfolg möchte er jetzt ebenfalls anknüpfen, holte wahrscheinlich sein spanisches Wörterbuch aus dem Schrank hervor und machte sich an die Arbeit …

Wenig später droppte der kanadische Superstar seinen ganz eigenen Remix von “Despacito”, singt erst in auf Englisch und verblüfft seine Fans in der Hook mit der spanischen Sprache.

Wenn auch Du den Musiker nun singen hören möchtest, wie er Dir Deine Kleidung vom Leibe reißt und Dich kurz darauf überall abknutscht, hör’ Dir einfach einmal den folgenden Track an:

Dafür, dass Justin Bieber eigentlich gar kein Spanisch spricht, hört es sich doch professionell an, oder?