Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Streifen “A Star Is Born”

Lady Gaga: Filmdreh mit Bradley Cooper

Via Instagram erklärte die Musikerin, dass sie sich schon wahnsinnig auf die anstehenden Dreharbeiten zum neuen Streifen freut.

Endlich ein Filmstar?

Lady Gaga ist nicht nur eine weltweit anerkannte Sängerin, sie ist ebenfalls Designerin, Model und Schauspielerin. Bereits in der TV-Show “American Horror Story: Hotel” konnte sie ihre Monster, so nennt Gaga liebevoll ihre Fans, begeistern und gewann gleich mal einen Golden Globe für ihre Leistung.

Lady Gaga Best parts in American Horror Story:Hotel
Lady Gaga Best parts in American Horror Story:Hotel

Doch dieser Preis scheint ihr noch nicht genug zu sein. Wie Gaga erst vor wenigen Stunden via Instagram mitgeteilt hatte, steht sie momentan für Dreharbeiten wieder vor der Kamera. Dieses Mal ist niemand geringeres als Bradley Cooper mit am Start, welcher neben ihr im Streifen “A Star Is Born” zu sehen sein wird.

“Ich bin so aufgeregt, dass ich endlich in einem Film zu sehen sein werde und das neben jemandem, den ich meinen Freund nennen darf. Ich wollte schon immer als Schauspielerin auf der Kinoleinwand zu sehen sein”, gestand der Superstar im Untertitel und fügte ebenfalls hinzu, dass sie in die Rolle von Ally schlüpft, welche bei einem Country Western Konzert ihr Bestes geben möchte. Weitere Details sind bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben worden.