Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf der Suche nach dem Hacker

Gestohlene Nacktbilder wurden veröffentlicht: So reagierte Miley Cyrus auf die Schlagzeilen

Vor fünf Tagen wurden weitere heiße Schnappschüsse der Musikerin veröffentlicht, jetzt spricht ein Insider.

Indirekte negative Schlagzeilen

Bereits vor einem Monat konnte sich ein Hacker Zugang zu Miley Cyrus’ Smartphone verschaffen und sich unendlich viele Daten kopieren. In der vergangenen Woche dann kam er plötzlich auf die Idee und stellte einige intime Schnappschüsse des Superstars ins Internet.

Ob man Miley in der Sauna, im Badezimmer oder im Urlaub betrachten kann, meistens hat die 24-Jährige nicht viel an, strahlt in die Kamera oder nahm selbst einige Nacktfotos auf …

Anwalt und LAPD

Mittlerweile sind einige Tage vergangenen und die Musikerin soll ihre Anwälte eingeschalten haben.

“Sie hatte vor einiger Zeit einige Probleme mit ihrem Smartphone und sich nichts weiter dabei gedacht. Als plötzlich einige ihrer privatesten Bilder im Internet aufgetaucht waren, rief sie direkt ihr Management und ihre Anwälte an. Diese kontaktierten im Anschluss das LAPD, welche bereits die IP-Adresse geortet hat und nach der Suche nach einem Mann mittleren Alters sei”, gestand ein Insider gegenüber dem “GossipCop”-Magazin.

Zwar sollen die “krassesten Bilder” bereits wieder aus dem Internet verbannt worden sein, wie viele Screenshots bis zu diesem Zeitpunkt gemacht wurden, ist bislang noch nicht klar.

Öffentlich hat sich Miley bislang noch nicht zu dem Leak geäußert.

ACHTUNG: Betrachten des folgenden Clips auf eigene Gefahr: