Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehe-Aus nach acht Jahren

Nelly Furtado: Verlangt neuen Wikipedia-Eintrag, da sie sich heimlich hat scheiden lassen

Die Musikerin trennte sich nach acht gemeinsamen Jahren von ihrem Ex-Mann Demacio Castellon.

Heimliche Hochzeit, heimliche Trennung

Bereits im Juli 2008 heiratete Nelly Furtado ihren Verlobten Demacio Castellon. Der Toningenieur und die Musikerin gaben sich das Jawort nur im kleinen Kreise und behielten das Ereignis 15 Monate lang für sich. Erst im Oktober 2009 bekamen Medien von der heimlichen Hochzeit Wind und hingen diese damals an die ganz große Glocke.

Bei ihrem neuesten Interview in der britischen TV-Show “Loose Woman” plauderte Furtado plötzlich aus dem Nähkästchen und erklärte: “Ich bin Single und irgendwer muss meinen Wikipedia-Eintrag aktualisieren. Das hilft mir sonst nicht in meinem Liebesleben weiter!”

Im Verlaufe des Gesprächs kam dann ebenfalls heraus, dass sie und Castellon bereits seit gut zehn Monaten getrennte Wege gehen und sie sich im letzten Sommer von ihrem bereits geschiedenen Ex-Ehemann verabschiedet hatte.

“Im vergangenen Jahr ging ich durch eine emotionale und schwere Zeit. Ich habe mir selbst Songs geschrieben und über diese Momente gesungen. Sie haben mir geholfen, die Trennung zu überwinden.”

Nelly Furtado Opens Up About Her Music Meltdown | Loose Women
Nelly Furtado Opens Up About Her Music Meltdown | Loose Women

Auf ihrer neuen und sechsten LP “The Ride” kann man die mittlerweile 38-Jährige über diese schwere Zeit singen hören: