Die Musikerin postete erneut einen Schnappschuss auf Instagram und macht sich mit diesem fürs Stillen in der Öffentlichkeit stark.
 
 

Spring break

A post shared by P!NK (@pink) on

Mutterglück 2.0
Alecia Beth Moore ist seit fast elf Jahren mit Carey Hart verheiratet und steht noch länger mit ihrem Alter Ego Pink in der Öffentlichkeit. Die weltweit erfolgreiche Sängerin, welche wir besser unter dem Künstlernamen Pink kennen, befindet sich zur Zeit jedoch in einer musikalischen Auszeit, da sie erst im vergangenen Dezember ihr zweites Kind auf die Welt gebracht hatte. Klein Jameson Moon Hart hat am ersten Weihnachtsfeiertag den ersten Atemzug getätigt und ist seither Mamas größter Stolz:

 

Jameson Moon Hart 12.26.16

A post shared by P!NK (@pink) on

“Wandern macht uns durstig"
Doch nicht nur süße Schnappschüsse mit ihrem zweiten Kind veröffentlichte der Superstar in den letzten Wochen und Monaten. Auch ein weiterer Post geht momentan um die Welt.

Zu sehen ist Pink, wie sie während einer Wanderpause ihren Sohnemann stillt. Mit den Worten: “Wandern macht uns durstig”, macht sie sich fürs Stillen in der Öffentlichkeit stark. Auch den Hashtag  “Normalisiere das Stillen Yo” verwendete die anerkannte Musikerin.

 

Hiking makes us thirsty! #happybaby #hotpocket #normalizebreastfeedingyo #arewethereyet

A post shared by P!NK (@pink) on

Und, wie stehst Du zum Thema “Stillen in der Öffentlichkeit”? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.