Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feel-Good-Vibes für den Sommer

"F With U": Kid Ink und Ty Dolla Sign mit neuem Club-Banger

Direkt nach seiner großen "Up All Night" Deutschland-Tour meldet sich Kid Ink mit "F With U" zurück. Für den sommerlichen Club-Track holt sich der Rapper Flow-Monster Ty Dolla Sign an die Seite.

Kid Ink

Unter seinem alten Stage-Namen "Rockstar" erlangte Brian Todd Collins, der heute als "Kid Ink" bekannt ist erste Anerkennung für seine Musik. Im Jahr 2010 erschien mit "Crash Landing" sein erstes Mixtape unter dem neuen Pseudonym. 2012 präsentierte Kid Ink schließlich sein Debut-Album "Up & Away" mit dem der heute 31-Jährige seinen ersten Charterfolg verbuchen durfte. Mit dem Riesenhit "Ride Out" im Jahr 2015 war der Amerikaner erstmals auch auf der großen Kinoleinwand zu hören. Der gemeinsame Track mit den Szenegrößen YG, Tyga, Rich Homie Quan und Wale bildete den Titel-Track zum Highspeed-Blockbuster Fast & Furious 7. Den gesamten März dieses Jahres befand sich Kid Ink auf großer Deutschland-Tour. Obwohl er momentan noch auf Englands Bühnen unterwegs ist, winkt mit "F With U" schon neuer Output.

"F With U"

Neben Ty Dolla Sign kann der neue Hit mit DJ Mustard auch einen der aktuell begehrtesten Produzenten zu den Mitwirkenden zählen. Der Sommer-Banger verwendet darüber hinaus stimmungsvolle Samples von "So Into You", einem Oldschool-Hit von der kanadischen Sängerin Tamia und dem US-Rapper Fabulous. Gekonnt gemixt, vermittelt der Song ordentlich Feel-Good-Vibes und wurde deshalb nicht umsonst bereits über eine Million Mal auf Spotify angehört.