Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gibt es bald neue Lieder?

Sam Smith: Im Studio mit Timbaland

Wie ein gemeinsamer Schnappschuss verraten hat, arbeiten die Musiker gerade zusammen an neuen Tracks.

Wie ein gemeinsamer Schnappschuss verraten hat, arbeiten die Musiker gerade zusammen an neuen Tracks.
 

Gibt es bald neue Lieder?

“Pures Talent”, “gute Schwingungen” und “zeitlos” - Mit diesen drei Worten beschrieb Produzent Timbaland seinen neuesten Post auf Instagram. Auf dem Bild sieht man den 45-Jährigen, wie er neben Sam Smith im Studio steht.

Ebenfalls bedankte er sich in der Unterschrift bei dem Briten, da Timbaland die gemeinsame Zeit genossen hatte und von ihm inspiriert wurde.

Auch einen weiteren Schnappschuss veröffentlichte der Produzent. Wieder einmal neben Smith und dem Songwriter Jimmy Napes.

Sam selbst hat sich bereits im Jahr 2015 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem er mit seinem Debütalbum “In The Lonely Hour” weltweite Charterfolge feierte. Ob er einen Grammy nach dem anderen kassierte, dazu noch einen Oscar sein Eigen nennen konnte oder mehrere Millionen Kopien an den Mann brachte, Smith wurde schon als damaliger 22-Jähriger in den Himmel gelobt.

Mittlerweile soll sich der Brite wieder an die Arbeit gemacht haben und versuchen, ein weiteres Werk zu kreieren. Über den eigentlichen Prozess weiß man bis zu diesem Zeitpunkt noch so gut wie nichts. Der 24-Jährige genießt und schweigt.