Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlammschlacht der Extraklasse

Mel B.: Ex-Nanny Lorraine soll Sex-Tapes gestohlen haben

Das ehemalige Spice Girl hat große Sorge, dass die Filmchen an die Öffentlichkeit kommen.

Schlammschlacht der Extraklasse

Mel B. heiratete den US-amerikanischen Filmproduzenten Stephen Belafonte vor knapp zehn Jahren. Die beiden haben ein gemeinsames Kind - Madison Brown Belafonte - und lebten in einer funktionierenden Patchwork-Familie.

Mit der Zeit kamen die Probleme und Mel B. reichte vor wenigen Wochen die Scheidung ein. Und auch wenn sie sich eine harmonische Trennung gewünscht hatte, so endet jetzt alles in einer Schlammschlacht.

Sex-Tape

Besonders hart trifft es das ehemalige Spice Girl, da ihre Ex-Nanny Lorraine G. pikante Sex-Tapes der Musikerin gestohlen haben soll und im Scheidungskrieg auf der Seite ihres Noch-Ehemanns steht.

Stephen hatte Mel in der Vergangenheit häufiger heimlich gefilmt und sei später mit der Nanny fremdgegangen heißt es in mehreren Medienberichten. Auch die Aggressivität des Musikproduzenten soll der dreifachen Mutter zu viel gewesen sein, er habe sie häufiger geschlagen und sogar gewürgt.

Weder Mel B. noch Belafonte haben sich zu diesem Zeitpunkt in einem öffentlichen Statement zum Fall geäußert.