Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kleine Serie über sein Leben

Zedd kam mit dem ganz großen Erfolg einfach nicht klar

Zusammen mit “BEAUTIFUL DESTINATIONS” startete Zedd seine eigene kleine Serie und plaudert aus dem Nähkästchen.

Musikalischer Erfolg

Der deutsche DJ und Produzent mit russischen Wurzeln ist bereits seit Jahren dick im Geschäft. Seine Single “Clarity” feat. FOXES brachte ihm einen Grammy ein und machte ihn über Nacht zu einem der gefragtesten Musiker unserer Zeit:

Zedd - Clarity ft. Foxes (Official Music Video)
Zedd - Clarity ft. Foxes (Official Music Video)

Über diesen Erfolg sprach Zedd jetzt in seiner eigenen kleinen Serie, welche in Zusammenarbeit mit “BEAUTIFUL DESTINATIONS” entstanden war. So sagte er: “Meine Karriere ist schneller explodiert, als ich es verstehen konnte. Ich sollte Shows in Amerika spielen, obwohl ich da noch nie war und auch gar nicht wusste, wie man das überhaupt macht.”

Mittlerweile traf er sich bereits im Tonstudio mit unter anderem Kesha, Ariana Grande, Selena Gomez und Alessia Cara, wird weltweit gefeiert und bringt immer wieder neue Lieder auf den Markt. So richtig abschalten kann der aus Kaiserslautern stammende DJ dennoch nicht: “Egal was ich mache und wo ich bin, ich höre immer und überall Sounds und Rhythmen. Ob ich durch die Stadt laufe, über Zebrastreifen gehe oder im Zug bin. Ich habe nur die Musik im Kopf.”

Zedd - I Want You To Know ft. Selena Gomez (Official Music Video)
Zedd - I Want You To Know ft. Selena Gomez (Official Music Video)

Die komplette erste Folge aus Hong Kong kannst Du Dir HIER anschauen.