Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Opener für die Jungs

Coldplay und Tove Lo gehen auf Deutschlandtour

Wie bekanntgegeben wurde, werden Chris Martin und Co. schon im Juni wieder bei uns die Hallen füllen.

Weiterhin auf Tour

Bereits im vergangenen Jahr gingen die Jungs von Coldplay in ihre “A Head Full of Dreams Tour”. Am 31. März 2016 starteten sie in Argentinien, kamen für den zweiten Teil im Mai 2016 nach Europa und standen unter anderem bei uns in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, dem Olympiastadion in Berlin und dem Volksparkstadion in Hamburg auf der Bühne. Danach packten Chris Martin und Co. wieder ihre Taschen und bereisten die USA.

Mittlerweile haben sie die Tour erneut ausgeweitet und werden einmal wieder Deutschland, Großbritannien und Co. bereisen. Am 06. Juni startet ihrer Tour durch Europa in München, bevor sie in Leipzig, Hannover und in Frankfurt ihre Fans vom Hocker hauen werden.

Coldplay - A Head Full Of Dreams (Official Video)
Coldplay - A Head Full Of Dreams (Official Video)

Opener für die Jungs

Musikerin Tove Lo haben die Jungs von Coldplay dieses Mal mit dabei, welche als Opener fungieren wird. Die schwedische Musikerin freut sich bereits auf die gemeinsame Konzertreise und erklärte, dass sie es gar nicht mehr abwarten kann, endlich durch ganz Europa zu touren.

Der Premium-Ticketverkauf startete am heutigen Montag, am kommenden Mittwoch gibt es alle Konzertkarten für uns Normalos.

Tove Lo - Cool Girl (Part of Fairy Dust)
Tove Lo - Cool Girl (Part of Fairy Dust)