Das Liebespaar soll nun auch einen gemeinsamen Track erstellt haben.

Nächster Schritt
Bereits seit Monaten touren Selena Gomez und The Weeknd durch die Weltgeschichte. Ob sie am Morgen in Toronto frühstücken, am Nachmittag in Italien spazieren gehen und der Kanadier am Abend in Brasilien auf der Bühne steht und von seiner Freundin angehimmelt wird, beide Superstars verbringen so viel Zeit wie irgendwie möglich zusammen.

Nun soll ein Insider dem People-Magazin sogar erzählt haben, dass sie einen Schritt weiter gehen und einen gemeinsamen Song aufgenommen haben.

“Das Lied ist einfach harmonisch und wird voraussichtlich auf Gomez’ neuem Album erscheinen. Bislang wissen sie noch nicht, ob das Lied auch als Single auf den Markt kommen wird”, so die Quelle.

Dass ein gemeinsamer Song auch das Ende der Beziehung einläuten kann, haben sie dabei wahrscheinlich nicht auf dem Schirm. Nachdem die Single “I Will Never Let You Down” von Rita Ora und Calvin Harris zum Beispiel auf den Markt gekommen war, war es auch schon wieder vorbei mit beiden.