Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ach du Scheiße, ich eröffne die Tour für ihn”

Martin Garrix: Fanboy von Justin Bieber

Im Interview mit dem Billboard-Magazin sprach der Holländer über seinen Fan-Moment mit Justin Bieber.

“Ach du Scheiße, ich eröffne die Tour für ihn”

Musiker sind auch nur Menschen, wie Superstar Martin Garrix nun selbst bestätigte. Im Interview mit dem “Billboard”-Magazin gestand der schnuckelige Holländer, dass seine Nerven blank lagen, als er mit Justin Bieber durch Australien tourte.

“Ich habe mir nur gedacht: ‘Ach du Scheiße, ich eröffne die Tour für ihn.’ Ich meine, ich kenne Justin und bin schon seit ein paar Jahren mit ihm befreundet und doch ist es immer wieder ein Moment des Fanboy-Daseins, welches mich überkommt.”

Auch hatte der 20-jährige DJ und Produzent Bammel vor dem ersten Opening für Biebs und fügte abschließend hinzu: “Wenn ich eine ‘Martin Garrix Headline Show’ mache, dann weiß ich, dass viele Konzertbesucher einfach nur für mich und meine Musik da sind. Doch dieses Mal war ich nervös und ängstlich. Ich wusste, dass dort unzählige Fans von Justin sind und hatte Bammel davor, dass sie mich nicht mochten. Als der erste Beat gefallen war, war die Stimmung schon fast perfekt. Die Tour an sich war einfach nur magisch.”

Es lief sogar so gut, dass Martin Garrix am 02. Juli neben Justin auf der Bühne stehen wird, um im Londoner Hyde Park alle Fans vom Hocker zu hauen.