Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Heb mein Mic wieder auf … Bitch”

James Corden & Demi Lovato: Riff-Off live im TV

In der “The Late Late Show with James Corden” hat Demi Lovato einmal wieder bewiesen, was für eine krasse Sängerin sie ist.

Riff-Off
In der neuesten “The Late Late Show with James Corden” erklärte der Moderator knallhart, dass es keine guten Divas mehr gibt. Seiner Meinung nach waren “Cher, Aretha und Tina Turner die echten und einzigen eleganten Frauen”, welche sich die Kronen aufsetzen konnten.

“Wisst ihr, was ich meine? Sie hatten kein Instagram, ihre Stimmen und die Lieder haben für sie gesprochen. Aber wie auch immer”, gestand der Brite und wurde direkt von Demi Lovato unterbrochen. Die Musikerin betrat mit den Worten “Hey Corden”, in einem heißen schwarzen Kleid die Bühne und fügte hinzu: “Ich habe gehört, dass Divas damals viel besser waren als die von heute?”

Kurze Zeit später forderte Demi Showhost James zu einem “Divas Riff-Off“ live im TV heraus und während sich die 24-Jährige mit Tracks von Katy Perry, Adele und ihren eigenen rechtfertigte, versuchte James sein Glück mit unter anderem “River Deep - Mountain High” von Tina Turner und “Respect” von Aretha Franklin.

Zum Höhepunkt kam es anschließend, als Demi den Moderator an die Wand sang, ihr Mirko fallen ließ und zu Corden sagte: “Heb mein Mic wieder auf … Bitch”.

Wer am Ende die größte Diva ist, erfährst Du hier:

Divas Riff-Off w/ Demi Lovato
Divas Riff-Off w/ Demi Lovato

Auf Promo-Tour

Demi Lovato ist momentan im Übrigen auf einer Promo-Tour für den neuen Film “Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf”, für welchen sie bereits vor Monaten im Tonstudio stand und den Charakter von Schrumpfige eingesprochen hatte.